Lemoni GartenDesign
Lemoni GartenDesign

Ich freue mich über ein paar Zeilen

zu meiner Arbeit als Gartenplanerin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bianca machowetz (Montag, 06. Juni 2016 20:45)

    Liebe Lemonia, liebe Gartenfreunde!
    Vor mittlerweile 8 Jahre habe ich unseren ersten großen Rundumplan bei Lemonia erstellen lassen. Es ist noch nicht jedes Detail verwirklicht und auch manch eine Ecke ein klein wenig zweckentfremdet
    worden (z.B. Pool) ,doch immer an Anlehnung an den Ursprungsplan und mit Rücksprache von dir. Mittlerweilen kommen neue Kunden und Interessenten zu uns um sich Ideen oder Anregungen zu holen. Darauf
    bin ich stolz!
    Danke für deine durchgängige Unterstützung und Lenkung, deine unsagbaren wichtigen Tipps und dein gutes Gespür fürs Wesentliche.
    PS: Dir würde ich ohne Bedenken wieder mein Vertrauen schenken...
    Liebe Grüße aus Wichsenstein von Bianca

  • U. Waidhas (Donnerstag, 13. April 2017 15:48)

    Jeder Garten ist so individuell gestaltet worden und jeder einzelne hat etwas besonderes. Das ist eben die Kunst, dass man die Wünsche der Kunden erkennt (oft auch die, die eben nicht ausgesprochen wurden) und entsprechend umsetzen kann! Wir sind jedenfalls großer Lemonia-Fan geworden und es ist immer wieder schön zu sehen, wie positiv überrascht auch andere von unserem Minigarten sind. Ich gebe auch immer gerne Ihre Kontaktdaten weiter.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Lemoni GartenDesign

Ingenieurbüro für Gartenplanung

Hallstadter Straße 64
96052 Bamberg

Kontakt:

Telefonisch erreichen Sie uns:

 

Handy 0160-3669043

info@lemoni.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lemoni GartenDesign